360° Design


  • – Shop-Design

  • – Messe-Design

  • – Office-Design

  • – Event-Design

  • – Markenerlebnis-Shops/-Outlets


  • Menschen wollen Marken erleben, fühlen, ertasten, hören, riechen und sie anfassen können. 

  • Für ein 360-Grad-Markenerlebnis braucht es die dritte Dimension, das Erleben im Raum. Und dieses Erlebnis sollte nach Möglichkeit bleibende Eindrücke vermitteln. Es muss aus dem Rahmen des bereits Gesehenen fallen, sich differenzieren. Gleichzeitig muss es im Einklang mit anderen Elementen der Markenerlebniskette sein. 

  • Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und realisieren wir Interior Branding-Konzepte wie Shop-Designs, Messe-Designs, Office-Designs, Event-Designs und Marken-Shops/-Outlets.

  • Unter der Leitung von Dipl-Ing. Tanja Lambertz stellen wir hierzu je nach Aufgabenstellung interdisziplinäre Teams zusammen, die ein ganzheitliches Projekt­management von der Kreation über die Planung bis hin zur Umsetzung ermöglichen